Follower

16.05.2009

Wirbel vor der Mauer ,



und jetzt hat es mich gepackt.Das Wetter war in dieser Woche hier bei uns so schlecht das es regelrecht zum patchen und geeignet war . also habe ich keinen Wind und Wirbel darum gemacht und es schon geschafft ,



den schwarzen Hintergrund habe ich versucht als Mauer zuquilten ,
und die Würfel die (3D Effekte wie mein Männe bemerkt hat ,),sind mit einem Zierstich der Nähmaschine entstanden ,ja und das Quilten wieder Freihand mit Maschine .


achja zum Schluß zeige ich euch noch den eigendlichen Stoff aus dem der Kaleidoskop entstanden ist
PS .Patrizia hat ihn ja auch so schon erkannt ,hi,hi

Kommentare:

  1. Einen wunderbaren Wandquilt hast du da gezaubert. Und der Stoff ist klasse. Ich hatte von dem leider nur ein kleines Musterstück, das ich dann mal in einer Tasche verarbeitet habe, aber so hätte ich mich das wahrscheinlich nie getraut.
    Also ich bin begeistert!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ein Meisterwerk - und sooo schnell feddisch..staun. Die Idee, ein Mauerwerk zu quilten, gefällt mir. Das Ganze wieder im klassischen Marita-Farbenspektrum, und schon hat man bei schlechtem Wetter wieder ein wunderbares Feuerchen :-)). Toll!

    Liebe Grüße von Siri, dem Elchtier

    AntwortenLöschen
  3. Total begeistert bin ich von dem Quilt, dem Stoff und vorallem deiner Quiltkunst. Die Mauer ist genial.
    Schönes Wochende und liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Heike stoffelmaus16 Mai, 2009 15:14

    Wow, der ist ja große Klasse.
    Ganz großes Kompliment.
    Und die Farben, genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    Wahnsinn, der Quilt ist super toll geworden.
    Mich macht so eine Arbeit immer sprachlos. Ich galube, das könnte ich gar nicht. Daher ziehe ich wieder einmal ganz tief den Hut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag doch - schlechtes Wetter ist gutes Wetter für Quilter !!!!
    Superteil und sooo schnell !!!!
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!
    Liebe Grüße Jane

    AntwortenLöschen
  7. der Quilt ist ja super schön geworden! Vor allem gefällt mir auch deine Randgestaltung!
    liebe Grüße, Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wieder mal was wunderbares geschaffen. Gratulation dazu!
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen
  9. oh das is aber mal wieder eine wunderschöne decke......herrlisch....hab dich lieb

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita