Follower

08.10.2009

Frische Dahlien im Oktober .....

Ja ehrlich ,nachdem die Schnecken mir zuerst immer jeden Trieb abgefressen hatten ,und ich doch mal mit Schneckenkorn ran musste und das Wetter mitspielte, kann ich mich doch wirklich noch der Dahlien erfreun ,



und zwei neue Textilkarten ,aus einem Blumenstoff entstanden .





Nachdem ich meine Fünfeckblumen für den Swap nun endlich verschickt habe ,bin ich schon um einiges weiter bei einem weiteren. Lieselprojekt



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Deine Blumekarten sind wieder wunderschön. Ich bestaune jeden Tag die Karte die ich von dir bekommen habe. Die hängt an meiner Designwand über meinem Arbeitsplatz. Und meine vollste Bewunderung für deine Lieselarbeit. Blumenwiesen finde ich immer irgendwie "angestaubt", aber so kommt das Lieseln richtig pfiffig rüber. Erinnert mich an einen quilt aus dem Buch "Japanaisch Quilten"

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    Mensch, da hast Du Dir aber einen schönen Blumengruß ins Haus geholt. Und die Textilkarten sind wieder traumhaft.

    LG VIola

    AntwortenLöschen
  3. Dein Liesel-Projekt ist der Hammer. Dabei fällt mir meine Lieseldecke wieder ein, die den Schlaf der Gerechten schlummert *g* Bin schon sehr gespannt auf das fertige Werk.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita