Follower

05.10.2009

nein,nein ,mich gibts noch ,

aus Berlin bin ich heil zurück es war sehr schön, ,
das wir uns gleich vorgenommen haben das Ganze zu wiederholen ,es gibt noch soooooooooooo... viel zusehen , da waren die 4 Tage zuwenig .
.

hier ein paar Eindrücke,
Hatte keine Nadel oder sonstiges in Hand und ihr glaubt es nicht ,hab sie auch nicht vemisst .Wir haben Berlin sozusagen Zufuß erobert ,das waren eine menge Kilometer die wir in den Tagen absolviert haben .Es war einfach nur schön und entspanned .Nur anscheinend dauert es bis man wieder im normalen Fahrwasser ist hi,hi.,die letzte Woche kam ich irgendwie zu nix ,

1 Kommentar:

  1. Ich war vor zwei Jahre auch in Berlin, aber nur für 3 Tage, und es war eine offizielle Reise :-(
    Aber! Ich habe auch sehr viel in der Stadt bummelt, sehr viele Interessantes und Schönes gesehen.
    Einmal werde ich bestimmt mit Familie hinfliegen! :-)
    Ich bin jetzt ein bißchen neidisch! :-)

    liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita