Follower

20.10.2009

wiedermal eine Tasche mit passender Geldbörse,


ja ,hatten wir das nicht schon mal ?"Ja ich weiß ",doch beiden stehen immer wieder auf Wunschlisten ,in meiner Umgebung und es wird nicht die letzte dieser Art sein .


dieses Mal habe ich eine ganz andere Stoffwahl .Die ,wie ich finde ,sich für diesen Zweck auch sehr gut eignet .Ein paar Reste von Polsterstoffen in dieser Leinenart und der dunkle ist auch noch mit einer Gewbeeinlage verstärkt ,

allerdings habe ich bei der Tasche noch ein Volumenvlies dazu genommen ,da ich bei diesen Taschen gerne einen festen Stand habe .








Kommentare:

  1. Ich finde, es ist toll geworden, und das Stoffwahl ist auch klasse!
    Es gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. an Taschen traue ich mich auch aber bisher waren es nur Beutel...
    schön zusammengestellt in den Herbstfarben Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel!
    Dekostoffe für Taschen hab ich auch schon probiert. Sie haben eine schöne Steifigkeit.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita