Follower

29.12.2009

Weihnachten vorbei und endlich dürfen wir ,

wieder etwas zeigen ,

das Spiral Mäppchen schon so oft gemacht immer wieder anders .
diese Stricktasche hat meine Tochter ,bekommen ,Sie hat das Strumpfstrickern für sich entdeckt




dei Handytasche hat unser Hobby Jäger passend in den Farben bekommen .

die Nadelrolle für unsere Strumpfstrickerin

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    die Stricknadelrolle ist ja wunderschön! Habe noch nie so eine gesehen- gibts da eine Anleitung für?
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. die rolle ist wirklich genial, wäre auch was für meine herumliegenden nadeln, nur wo gibt es so eine anleitung zum mäppchen nähen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,ja das weiß ich auch nicht ,denn ich habe sie ohne Anleitung genäht ,was aber ja im Prinzip nicht schwer ist,entstanden ist das Mäppchen ja aus einem zusammen gepatchten Recheck was ich zuerst von unten nach oben zusammen gelegt und noch schmal von oben damit die nadeln nicht einfach rausrutschen ,und dann die Fächer abgesteppt ,der Verschluss ist ja variabel.LG Marita .
    PS wenn ich mir dann auch eins mache ,sobald ich Luft habe ,könnte ich ja mal ein Fotos machen .

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita