Follower

28.02.2011

mal melden will....

einfach nur traurig , ,kraftlos ,wütend ,fassungslos muß erst wieder Boden unter den Füssen bekommen und wurde wohl dazu gezwungen mein weiteres Leben neu, zuordnen aufzustellen ,

gebe mir mühe doch hier ein bisschen was hinzubekommen

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    das hört sich ja sehr erschreckend an.
    Fühl Dich ganz dolle aus der Ferne gedrückt und nimm Dir vor allem "die" Zeit die Du jetzt zum neuordnen brauchst, weswegen auch immer.

    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das klingt nicht gut. Ich schicke dir virtuelle Trostgrüße und wünsche dir alles alles Gute! Hoffentlich hast du gute Freunde und Familie, die dir Unterstützung bieten!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marieta,
    das hört sich gar nicht gut an. Fühl dich mal doll gedrückt. Am Ende jeden Tunnels gibt es wieder Licht. Leider sind manche Tunnel lang.......
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir viel Kraft, Gelassenheit und gute Freunde.
    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  5. liebe marie, das hört sich nicht gut an. eigentlich fast so wie bei mir. fühl dich mal virtuell in den arm genommen und gedrückt.....ich hoffe, deine familie kümmert sich....bestimmt.
    tröstende grüße aus berlin
    ute

    AntwortenLöschen
  6. danke euch Allen für die netten Worte bin froh das ich euch hier Alle habe und ich austauschen kann ,
    lg marita

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita