Follower

25.05.2011

puh , so jetzt hab ich auch endlich mal die ersten beiden Blöcke des

Lieselsamplers von Antje bei den Sofaquiltern geschafft ,


und dieses Lieselkärtchen ist sicher auch schon angekommen ,


na und dann hab ich mich mit der hochstapelei von Regina Grewe befasst die ersten beiden Blöckchen möchte ich euch doch mal zeigen


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marita,
    Deine Lieselblöcke sind Dir sehr gut gelungen, Du hast die Farben harmonisch und geschmackvoll ausgesucht! Note 1*
    Liebe Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwesterherz,

    alles wie immer sehr schön geworden. Die "hochstabelei" gefällt mir besonders gut.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita