Follower

26.07.2011

Lust auf neue Strickzeugtaschen

also hab ich mich heute hin gesetzt und mal wieder 2 von den Taschen genäht ,nach der Anleitung Machwerk mal wie lange ich sie selber behalten darf ...hihi



finde sie einfach ideal für jeden immer sein Strumpstrickzeug in der Nähe haben will ............................
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    die Stricktaschen sind ja toll. Hast Du sie selbst genäht oder kann man sie irgendwo käuflich erwerben?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    deine Taschen gefallen mir.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marie,
    die Stricktaschen treffen auch
    meinen Geschmack.Schöne Farbauswahl.


    Wünsche dir einen schönen Tag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marie,
    Deine Stricktasche ist dir wirklich
    gelungen.Schöne Stoffauswahl.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    schön sind die, und ich melde mich gleich an für die mit dem urigen Schafstoff :-). So verpackt, überkommt einen sicher gleich die Stricklust.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,
    sehr gelungen deine neue Stricktasche. Habe auch etwas ähnliches vor,braucht dringend eine neue Lieseltasche... und bin stoffmäßig fündig geworden. Du weißt ja, dass es auf Borkum einen sehr netten Stoffladen gibt. Melde mich die Tage bei dir.
    LG , deine kleine Schwester

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita