Follower

08.09.2011

hab mal wieder ein Täschchen gemacht ......ach ne war ja mehr ....



genau das richtige für ein Strickzeug wie Socken oder eine Häkelarbeit zuverstauen

diese ist etwas grösser ,so das ich auch mal beide Strickzeuge oder mehrere verschiedene Knäuel rein bekomme

ne die habe ich schon nicht mehr.......:-)




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind einfach nur toll. Ich bewundere sie immer wieder, sind sie doch so praktisch für die Wolle und Zubehör. Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht daran getraut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich weiß wer Sie hat... = ; 0 )

    AntwortenLöschen
  3. und ich weiß wer das Täschen hat... = ; 0 )))

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita