Follower

20.12.2012

ein paar kleine Spielereien ,


 die kleine Vielzweck kann Frau immer gebrauchen 
 diese kleine Tasche habe ich bei red brolly gefunden 

                                             gedacht für den Tee unterwegs doch wie ich
                                        finde gibts da noch mehr Möglichkeiten der Nutzung .....
                                       
                                       
                                              
                                                                   für die AMC,
                                                    habe ich das schöne Blumenmuster
                                                              des Stoffes  genutzt 

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    die Blumentasche sieht super aus, und ist mit der großen Klappe bestimmt auch sehr praktisch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wirklich wunderschöne "Kleinigkeiten" gewerkelt! Die beiden Taschen sind sehr schön! Die AMC ist aber wirklich DER Hit - so ein wunderschöner Stoff!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Taschen und Beutelchen. Tolle Stoffe. Und die AMC-Karte sieht super aus.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch, wie süß! Manche Dinge muss man nähen auch wenn man sie nicht braucht. Ich finde die Tasche absolut schick.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber nette Spielereien. Die gefallen mir. Der Vielzweckbeutel ist klasse durchdacht mit dem Knopf.

    Hab ein schönes Weihnachtsfest.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita