Follower

29.06.2013

Monat Juni ist auch schon wieder vorbei und der nächste Block unseres PP Challenge 2013 kommt ...

                                                             
                       
                                    .


                                                          da ich eine Woche weg war ,
                               hatte ich es gerade so geschafft heute noch die Libelle zu nähen und eigentlich wollte ich noch einen 2. Block nähen das habe ich aber nicht mehr geschafft egal mach ich,s zum August so schnell wie die Zeit gerade rennt ,ist das ja schon bald ...lach...

Kommentare:

  1. Die Libelle ist wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die Libelle ist Dir sehr gut gelungen. Das war auch mein erster Block bei der Challenge. Nun ist ja auch endlich Libellen-Flugwetter.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  3. Marita, Du weißt schon dass ich mich gerade auf Deine Blöcke jeden Monat besonders freue! Das Warten hat sich gelohnt, die Libelle ist wieder super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. ...die kleine Libelle ist wunderschön und so schön gequiltet.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    deine Libelle ist ist super schön geworden. Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage in Landsberg gehabt.

    Liebe Grüße von deine kleine Schwester

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderbare Stoffe gewählt und die Libelle schon wieder so schön gequiltet. Toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina
    Deine Libelle sieht richtig echt ausm, so wie die Libellen in unserem Garten, klasse.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Libelle ist ja traumhaft! Ja, die liebe Zeit ist immer so ein Problem...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita