Follower

15.04.2014

da es zur Zeit sehr ruhig hier ist ....wenigstens mal meine Jacke zeigen ..

denn für ein paar reihen stricken reicht es Gott sei Dank noch ....

                                                        mehr info dazu im Strickblog 


Kommentare:

  1. Für so eine Jacke musst Du aber mehr als nur ein paar Reihen stricken! Schön ist sie geworden und sie erinnert mich an eine Trachtenjacke die ich letztes Jahr mal angefangen hab.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Katrin schon aber immer wiederein paar Reihen ....stricken ist mein Beruhigunsmittel ,mein Runterkommmittel ....

      Löschen
  2. Schick ist deine Jacke geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Jacke und passt prima zu ganz vielen Farben.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jacke sieht Klasse aus und ist bestimmt auch schön warm, wie es ausschaut, oder?
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist Deine Jacke!
    ich mag diesen Stil sehr.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita