Follower

25.07.2014

Endspurt ....das Top "Wo die Liebe hinfällt ist fertig .......nun kommt der nächste Akt das Quilten schon die Überlegungen dauern etwas ........

       Ja alle Blöcke fertig .... danke Roswitha für den Block 25 ....  nun habe ich 24 von 25 Blöcken
       in dem Top  vernäht ...vielleicht seht ihr ja gleich welcher Block verloren hat
 .     Der Grund warum auch immer er war der kleinste ...aber als Kissen findet er auch seine Platz                      ....Gerade habe ich ein Biberbetttuch in der Waschmaschine, um ihm ein wenig Farbe zu                 verpassen als Rückseitenstoff und nun stehe ständig vor dem Top was an der Wand hängt
                                                   um mich zu entscheiden wie ich quilte ...




Lg Marita

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    Dein Top ist wunderschön und ich kann verstehen, dass du gut überlegst, wie du dieses schöne Teil weilten wirst.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Und was für eine gute Idee ein gefärbtes Flanelbetttuch als Rückseite zu verwenden. viel Spaß beim Qulten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita