Follower

02.07.2014

Hier mein werdener Quilt nach " wo die Liebe hinfällt "von Roswitha

Habe mich entschieden und jedem der Blöcke einen eigenen Rand zu verpassen und sie so zusammen nähen werde ,wie sie hier zusehen sind .Insgesamt 20 Blöcke ,so wird mir der Quilt groß genug .
Ja und dabei habe habe ich auch sämtliche Reste  des Stoffes verwendet den ich eh dazu hatte.....schau es euch einfach an die restlichen Blöcke verarbeite ich zu passenden Kissen ..
.lg Marita  



Kommentare:

  1. Die Zwischenstreifen machen sich sehr gut! Ein wunderschöner Quilt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sin sagenhaft schön ein jeder für sich eine Augenweide.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe hier und da schon einige Blöcke gesehen, aber so fertig wie deinen noch nicht. Er sieht schon wunderschön aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wird dein Quilt.
    Eine ganz tolle Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, einfach traumhaft.
    Liebe grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. ein Traumquilt, einfach nur große Klasse!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Liebe Maria. Hast du die Blöcke in der Originalgröße genäht? Gekauft habe ich mir das Muster auch und Stoffe habe ich auch schon, nur die Zeit wurde nicht mit geliefert... ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe die großen geht deshalb nehme ich auch nur 20 für den Quilt .lg marita

      Löschen
  8. Ich habe ja nicht mitgenäht, obwohl ich es vorhatte.
    Dein Quilt sieht wunderbar aus.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der sieht ja schön aus.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Der Quilt sieht wunderschön aus, er gefällt mir sehr. Deine Farben sind so harmonisch und die Umsetzung mit den Mittelstreifen steht dem Quilt hervorragend.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Welch eine Augenweide...ein wunderschöner Quilt wird es!Die Farben sind eine Pracht...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Woowww, das wird ein wunderschöner Quilt, eine tolle Idee mit den Mittelstreifen und wunderschöne Stoffe hast du verwendet.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita