Follower

25.12.2015

Frohe Weihnachten euch Alllen ......

ja vor Weihnachten ist es ja immer ein bisschen ruhiger 
jetzt ein paar Kleinigkeiten die verschenkt wurden...


nachdem mein Enkel zum Geburtstag das Fischtäschchen bekommen hatte musste Ina meine Enkelin das auch noch umbedingt bekommen ihr hatte das so gut gefallen 


gleich auch wieder paar Bälle dazu 

das Kissen in  Paperpiecing  hat meine Tochter und und ihr Mann bekommen 


über einen Loop haben sich eauch ein paar gefreut ...


hier schön warm für den Winter der wir noch erwarten ....Lach ...
eine Seite ein Fleece und ein leichter Baumwollstoff 


die anderen haben einen dünneren Jersey und einen Baumwollstoff bekommen 

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das sind super schöne Geschenke. Die Anleitung für das Fischkörbchen habe ich auch. Das will ich auf jeden Fall für meine Enkelin nähen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    traumhafte Geschenke sind ja bei dir entstanden. Ich wünsche Dir noch ein paar schöne festliche Stunden und schicke liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    wunderschön sind deine Geschenke und haben auch bestimmt viel Freude bereitet! Das Fischkörbchen ist total süß, wo kann man die Anleitung dazu finden?!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Enkelingeschenk ist ja toll! Und das Hirschkissen ist der Hammer.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita