Follower

12.08.2016

Mein alter , neuer Lieblingsquilt in Auffrischung

Da lag ichdurch meine Grippe  so ziemlich unmotiviert herum und schaue mir meinen Sternenquilt an wie alt ist er jetzt ?Wie oft schon gewaschen , oh man ich erinnere mich sogar das bei dem Swap soviel Fragen auf getaucht sind z.b nach welcher Seite die überstehenden Kanten bei den Rauten liegen müssen ....Ich wollte schon aussteigen als Linkshänder kam ich mit der Richtung nicht parat....  Und dann doch weiter gemacht ,halt eben in die andere Richtung es schien für manche ein Problem darzustellen . Nun hatte ddr Quilt in der Mitte doch sehr viele Rauten die durch sind .Na und da es einer meiner Lieblingsquilts ist und dazu auch noch bei mir selbst geblieben ist ,ich sehr viel Zeit hineingesteckt habe  beim Quilten meine Finger sehr viel durch gemacht haben ..... Habe ich mich entschlossen , Rauten die kaputt sind, durch neue zu ersetzen ,also noch珞 mal ein bisschen Zeit rein hänge

alle Rauten die nicht gequiltet sind habe ich bis jetzt ersetzt





freue mich schon darauf wenn ich ihn fertig habe 

Kommentare:

  1. Diese Arbeit lohnt sich absolut! Der Quilt hat es verdient wieder auf Vordermann gebracht zu werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Eine lohnende Arbeit, denn der Quilt ist so wunderschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine Aufgabe! Aber ich finde das absolut toll, dass Du Dich ihr stellst. Reparieren ist besser als neu Kaufen/machen - immer und überall.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Quilt. Das lohnt es sich wirklich die kaputten Rauten durch neue zu ersetzen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita