Follower

22.08.2016

neues in meinem Strickblog.....und meine Quiltauffrischung macht Fortschritte




ja die Lücke der rausgetrennten wird wieder kleiner im Laufe meines Tuns sind es noch ein paar mehr geworden die ich entfernt habe .Desweiteren habe ich festgestellt das es damals eine gute Wahl war ,das ich ein Baumwollvlies genommen habe und auch das der Quilt von Hand gequiltet ist .Denn so war das raustrennen doch relativ einfach da sich die Nähte vom Hand quilten  gut entfernen lassen

1 Kommentar:

  1. Ich finde es total gut dass Du den Quilt restaurierst er wird aussehen wie neu. Deine Grannys gefallen mir auch gut, ich glaube ich hab auch wieder mal Lust auf häkeln! Danke fürs inspirieren.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita