Follower

17.01.2017

ja da bin ich meinem Vorsatz doch nicht treu geblieben und habe

mich doch in einer Patchwork Gruppe "Patchwork und Quilten mit netten Leuten "in Facebook an einem Quilt Bom ,der mal ein Mystery bei Ania  von Quilters Happening war, mit zunähen.Einige von euch haben diesen Quilt sicher damals mit genäht und manch anderer ist wie ichist auch  in der Gruppe zu finden .Ich finde es lustig so trifft man sich ,wenn auch nur in w.w.w. immer wieder und näht gemeinsam .Ja diesmal ist es etwas was mir eigentlich nicht so liegt ,dennoch probiere ich es jetzt mal. .Blöcke und Teile zuschneiden nur nach Maß. mich kennt man eher mit Schablonen und Vorlagen beim Paper Piecing u.s.w.


1.und 2. Etappe fertig 


Etappe 1 


vorbereiten und nähen der 2 Runde


jetzt noch ein bisschen Sofa und lieseln angesagt 


bis bald Marita 

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    sieht doch sehr schön aus.
    Genau mit diesem Muster, Zickzack, nähe ich gerade eine Babydecke. ...
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das klappt bestimmt, Du brauchst nur etwas Übung und klar kannst Du das was Du öfter machst viel besser, aber der Quilt wird trotzdem schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    das wird ein toller Quilt, ich habe ihn damals mitgenäht aber leider ist er nicht fertig geworden. Kannst Du mir sagen wie die Gruppe auf FB heißt, dann würde ich ihn fertig nähen.

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halo Christa ,danke die Gruppe heißt Patchworken und quilten mit netten Leuten.Im Moment sind wir geheim weil es zu viele werden ist Annahmestopp.lg marita

      Löschen
  4. Oh, schade, hätte da gerne weiter mit genäht...aber Danke für Deine Antwort

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita