Follower

27.02.2017

Der vierte Teil ist geschafft

Ich muss gestehen so richtig liegt mir die Art zu Patchworken nicht . Da kann ich mich besser entspannen beim lieseln ,also über Schablone von Hand nähen oder es liegt mir das Paper Piecing mehr auch da kann ich mich mehr entfalten .Hier bei diesem Quilt muß ich mich genau an eine Anleitung halten und kann mich außer farblich nicht so wie es mir liegt einbringen na ja .Die nächste Etappe dauert sicher wieder etwas ...


meine Lieselei aus Fünfecken wächst auch langsam aber stetig 



Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich liesel auch sehr gerne und entspanne dabei richtig, richtig gut. Ein schönes Lieselprojekt hast Du da gerade in Arbeit. Der andere Quilt ist auch sehr schön - tolle Stoffe hast Du dafür ausgesucht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis zeigt dass sich auch die Arbeit lohnt die Du nicht so gerne machst! Das Mittelteil sieht sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita