Follower

15.02.2017

Stolz mein Quilt "wo die Liebe hinfällt" so lange hat es egdauert ,jetzt ist er fertig.....

ja hierzu brauche ich ja garnicht viel zusagen ,in einem früheren Post hatte ich mich entschlossen das quilten was ich von hand angefangen hatte doch jetzt mit der Maschine zu übernehmen damit ich den Quilt mal fertig bekomme so habe ich jetzt jeden block einzeln dem Muster ein bisschen passend Freihand mit Maschine gequiltet un ihn endlich fertig ,ein schönes Gefühl 











ein kleiner Anblick von hinten 







Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Quilt. Deine Stoffauswahl gefällt mir ausgesprochen gut, sehr schöne Farbharmonie. Und wunderschön gequiltet. Ich habe die Anleitung auch noch bei mir liegen, mal gucken, wann ich dazu komme :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,sehr schöne Farbzusammenstellung.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    was für ein herrlicher Quilt das geworden ist, ein echtes Traumstück. Mir geföllt dein Quilting und deine Stoffwahl sehr gut. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön und beeindruckend.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Quilt ist es geworden.
    Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, durch diese zarten Farben, bekommt er eine richtig edele Optik!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner, edler Quilt! Die Farben passen perfekt zusammen. Einfach nur gelungen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das glaub ich Dir, dass es ein gutes Gefühl ist den Quilt nun komplett fertig zu haben. Jetzt kannst Du ihn ausgiebig genießen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist er, und man erkennt Dich in den kühlen Farben gar nicht wieder :-). Das war es wirklich wert, daß Du ihn fertig gemacht hast, wär sonst sehr schade gewesen. Und dieses gute Gefühl, wenn's endlich geschafft ist, kenne ich nur allzu gut :-).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ,da muss ich dir widersprechen die Farben sind in keinster Weise kühl ,bei kühlen Farben greife ich nie hin ,sieht vielleicht nur so aus ,lg Marita

      Löschen
  10. Ein umwerfender Quilt in einer traumhaft schönen Farbzusammenstellung!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Ein umwerfender Quilt in einer traumhaft schönen Farbkombination.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita