Follower

15.02.2017

Stolz mein Quilt "wo die Liebe hinfällt" so lange hat es egdauert ,jetzt ist er fertig.....

ja hierzu brauche ich ja garnicht viel zusagen ,in einem früheren Post hatte ich mich entschlossen das quilten was ich von hand angefangen hatte doch jetzt mit der Maschine zu übernehmen damit ich den Quilt mal fertig bekomme so habe ich jetzt jeden block einzeln dem Muster ein bisschen passend Freihand mit Maschine gequiltet un ihn endlich fertig ,ein schönes Gefühl 











ein kleiner Anblick von hinten 







12 Kommentare:

StrickMaus hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt. Deine Stoffauswahl gefällt mir ausgesprochen gut, sehr schöne Farbharmonie. Und wunderschön gequiltet. Ich habe die Anleitung auch noch bei mir liegen, mal gucken, wann ich dazu komme :).
Liebe Grüße
Sandra

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön,sehr schöne Farbzusammenstellung.
LG hannelore

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Marita,
was für ein herrlicher Quilt das geworden ist, ein echtes Traumstück. Mir geföllt dein Quilting und deine Stoffwahl sehr gut. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
LG, astrid

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Einfach wunderschön und beeindruckend.

Grüße Ramgad

birgit hat gesagt…

Ein sehr schöner Quilt ist es geworden.
Gruß
Birgit

Steffi hat gesagt…

Traumhaft schön, durch diese zarten Farben, bekommt er eine richtig edele Optik!
Liebe Grüße
Steffi

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Ein wunderschöner, edler Quilt! Die Farben passen perfekt zusammen. Einfach nur gelungen!
LG Susanne

Cattinka hat gesagt…

Das glaub ich Dir, dass es ein gutes Gefühl ist den Quilt nun komplett fertig zu haben. Jetzt kannst Du ihn ausgiebig genießen.
LG
KATRIN W.

Siriwitch hat gesagt…

Wunderschön ist er, und man erkennt Dich in den kühlen Farben gar nicht wieder :-). Das war es wirklich wert, daß Du ihn fertig gemacht hast, wär sonst sehr schade gewesen. Und dieses gute Gefühl, wenn's endlich geschafft ist, kenne ich nur allzu gut :-).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Anonym hat gesagt…

Ein umwerfender Quilt in einer traumhaft schönen Farbzusammenstellung!
LG
Inge

Anonym hat gesagt…

Ein umwerfender Quilt in einer traumhaft schönen Farbkombination.
LG
Inge

Marita hat gesagt…

hallo ,da muss ich dir widersprechen die Farben sind in keinster Weise kühl ,bei kühlen Farben greife ich nie hin ,sieht vielleicht nur so aus ,lg Marita