Follower

26.07.2017

nach einer etwas längeren Pause.....

habe ich wieder die Muse gefunden und werde noch einmal tief Luft holen ,durchstarten ja ,da wo ich die Nadeln hingelegt hatte weiter machen .Naja ein neuen Quilt habe ich dann doch angefangen ,das mach ich persönlich für mich selbst, den Quilt von Roswitha https://www.facebook.com/CountryRoseQuilts/

                                       zum Geburtstag habe ich diese Stoffe von Gütermann bekommen
                    die ich jetzt mit dem von mir gesammelten vervollständige und schon mal


                                                        einen Probe block genäht denn der Start sollte erst mit meiner                                                      Schwester sein wenn sie aus dem Urlaub ist .

                                                  1. Block "wo die Liebe hinfällt "


                                            ja richtig den hatte ich schon einmal genäht .

bis bald Marita
                           

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich dass Du wieder nähst und blogst. Du hast mir gefehlt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita