Follower

20.08.2017

was ich heute gemacht habe ......hatte ja noch Glück

                                                und konnte nach Mittagsschicht;
                            gemütlich bei noch ein paar Sonnenstrahlen auf meiner Terrasse verweilen
                                                        und ein bisschen Lieseln .
                                                  Der Quilt wächst langsam aber stetig .
                     Na und da sind auch noch Block 1,2,3,  von "wo die Liebe hinfällt fertig .






                                   





4 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
da schau ich Dir gerne ein wenig beim Lieseln über die Schulter. Du hast ja eine ware Blumenwiese auf den Knien liegen und die Stoffe harmonieren allesamt richtig toll. Tja, mit Deinen "Wo die Liebe..." Blöcken bis Du auch gut voran gekommen. So ganz anders als die erste Runde.
Liebe Grüße Anke
und viel Spaß bei der nächsten Lieselrunde.

Marita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marita hat gesagt…

stimmt Anke ganz anders, deshalb bin ich auch immer am zweifeln ob es und Dieser gegen den 1.schafft .Finde es doch schwer nicht ständig zu vergleichen , lg Marita

Cattinka hat gesagt…

Das sind schöne Fortschritte, weiter so!
LG
KATRIN W.