Follower

21.09.2017

da bin ich wieder mit 2 Neuigkeiten ....

hier erstmal endlich fertig die Tasche für den Windelkram für klein Anni . eine sehr schön Anleitung gefunden bei Nähte von Käthe  ,danke dafür. dann hab ich einen weiteren Block 6 aus
                                                          "wo die Liebe hinfällt" 
                                                                          fertig


                                               


                               mein nächster Block ist auch fertig diesmal der Block Nr. 6

4 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

O ja, ich glaube diese Anleitung muss ich mir unbedingt einmal abspeichern. Die Windeltasche ist das ultimative Geschenk für frische gebackene Eltern.
Liebe Grüße
Steffi

Andrea K. hat gesagt…

Ganz klasse geworden sind die beiden Werke. Und dein Quilt wächst mit jedem Block. :-)

LG
Andrea

Cattinka hat gesagt…

Das Wickeltäschchen ist sehr schön, ich glaub ich muss auch bald so etwas nähen.
LG
KATRIN W.

Käthe hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Beispiel! Deine Windeltasche gefällt mir richtig gut - tolle Farben und Stoffe und richtig klasse mit der Applikation!

Liebe Grüße,
Katja