Follower

12.09.2017

heute ein kleiner Post ....

                         habe den 4. Block von meinem 2. Quilt "wo die liebe hinfällt" fertig




                   bis bald marita

5 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow, du nähst den love entwined Quilt, super, da freue ich mich schon jetzt auf viele schöne Fotos.
Liebe Grüße
Steffi

Nähwienix hat gesagt…

Auch dieser Block ist sehr schön geworden. Bin richtig froh, dass du doch nicht den gleichen Stoff wie beim ersten Quilt genommen hast. Außerdem freue ich mich, dass ich durch dich auch diesen Quilt nähe.

LG deine kleine Schwester

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
es macht mir richtig Freude, wie Du die zweite Runde der Blöcke gestaltest. Superschöne Farbkombi - schön warm in der Ausstrahlung.
Liebe Grüße Anke

GittaS hat gesagt…

Ein wunderschöner Block!
LG
Gitta

Cattinka hat gesagt…

Schön, und ich hab grad gesehen Du nähst ihn mit Deiner Schwester, das macht bestimmt Spaß, ich liebe Projekte die man gemeinsam mit anderen macht.
LG
KATRIN W.