Follower

05.04.2007

Fensterblumen !!



Gestern als ich beim Fensterputzen war ,fehlte mir noch etwas für meine deko und ich dachte mir vielleicht könnte man ja aus den übrigen und den ersten die zugroß waren ein paar Blumen machen ,also nur noch wenig zeit wählte ich die Nähmaschine .die schablonen hab ich gleich als Halt drin gelassen und jeweils zwei Blumen gegengleich aufeinander genäht und mit der maschine auch etwas verziert ,ganz einfach drauflos. nun mit meine Hühnern das fenster gestaltet .


Posted by Picasa
leider spiegeln sich die Häuser von gegenüber ,
das man es nicht richtig sehen kann ,hab gut geputz,gell!
und einmal von innen,

1 Kommentar:

  1. ui, da warst Du aber fleißig. Möchtest Du meine Fenster vielleicht auch dekorieren, die hätten es noch nötig. Besonders da Fenster mit den Hühnern gefällt mir.

    Liebe Grüße und schöne, sonnige Ostertag
    Gabi

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita