Follower

13.04.2007

Freitag abend und müde

so langsam habe ich alles für unsere Kommunion von unserem Jüngsten zusammen
Noch einmal Morgenfrüh in den Aldi ,
dann zur Generalprobe in die Kirche
dann werde ich backen und Männe und Sohn werden mit
den vorbereitungen des Kochens begingen .
Hab heut Abend schon mal die Tische und Stühle gestellt,
,bin aber jetzt einfach müde und matt und hab kein Lust mehr
drum hab ich mir jetzt mal ein weilchen in die wanne gegeben
und morgen früh mit vollem Elan weiter machen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,

da steht Dir ja ein tolles Fest bevor. Und das Wetter spielt diemal sogar mit. Ich wünsche Dir und Deiner Famile und besonders Deinem jüngsten einen wunderschönen Weißen Sonntag. Hoffentlich könnt Ihr den Tag trotz der vielen Anstrengenden Vorbereitungen in vollen Zügen genießen.

liebe Grüße
Gabi