Follower

22.10.2007

Bin am Puzzeln !


Hab schon einige Hexagons und nun bin ich am puzzeln ,vieleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.
auch wird es natürlich nicht genau wie auf dem Entwurf ,habe nämlich einen weiteren Hortensienstoff von einer HS Freundin von Berlin geschickt bekommen
(dafür nochmal danke ,hab mich riesig gefreut )
, den ich auch mit einbringen möchte .

Kommentare:

  1. huhu mutter.....da hier sonst ja keiner schreibt schreib ich dir mal.......die ganz rosanen würde ich raus nehmen....egal...und mach das grün aufdeiner seite weg das passt nicht zu dir di farbe is bestimmt nicht in deinem farbpass...schmatzer ela

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Grün auf meiner Seite war ein ausrutscher den ich garnicht bemerkt hatte .hi.hi

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita