Follower

27.04.2019

ich hab es geschafft und der 2.Quilt "wo die Liebe hinfällt ist fertig

vor ca 2 Jahren mit dem 2. Quilt begonnen nun ist er fertig und ich bin glücklich seht selbst
Glücklich wieder ein Ufo beendet zuhaben .Mehr über die Entstehung seht ihr in vorherigen Post`s unter dem "Label" ein neuer Quilt entsteht

hier schon mit Umrandung .Die ich so gemacht habe das sie den Außenrand der Blöcke ersetzt .So finde ich harmoniert es besser 






bis bald Marita

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe marita,
großartig ist der Quilt geworden. Ich habe die Blöcke auch alle genäht und irgendwo als UFO versenkt. Eigentlich zu schade - wenn ich mir deinen zweiten wunderschönen Quilt so anschaue weckt es die Lust einmal nachzusehen....
Liebe Grüße und viel Freude mit dem tollen Quilt.
Anke

Marita hat gesagt…

Hallo Anke ja der Quilt ist eine Herausforderung bei dem man immer wieder mal ein Päuschen einlegt .Bin aber jetzt glücklich das ich ihn beendet habe.. lg marita

Flickenstichlerin hat gesagt…

Sehr hübsch, Gratulation.
Grüßle,
Sylvia