Follower

20.05.2008

Es ist 20uhr Abends ,

Maaammmaa ,kannst du mir bütte für Morgen drei Bälle machen ,meine drei Luftballonbälle für die Zirkus AG sind kaput t und ich brauch umbedingt neue .für morgen


ja ,ja macht einen ja schon ein bisschen stolz ,wenn die coolen Kids auch die Kleinigkeiten ,die wir so machen auch noch mögen und brauchen können ,also legen wir uns ins Zeug und versuchen es hinzubekommen .Wenn's dann eng wird, wird gelieselt was das Zeug hält und du bringst es genau zu der Std .in der die Bälle gebraucht werden auch noch in die Schule . " ja ,wenn so lieb gefragt wird !!kann ich nicht anders ."und Optimal sind sie echt

1 Kommentar:

  1. Ist doch toll, wenn die lieben Kleinen unsere Arnbeit - DEINE Arbeit so zu schätzen wissen ! Haste übrigens toll in Szene gesetzt , das Foto im Foto, klasse !
    Gruß Jane

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita