Follower

16.05.2008

meine Variante von dem Lieselblock Nr.7



wie ich unten schon erwähnt hatte ,reizte mich der Block doch sehr zur weiteren
,einzelnen Weiterverarbeitung und nach noch ein paar Tagen Überlegung ,
hab mich mich doch dazu entschlossen
den ersten Gedanken in die Tat umzusetzen
und eine Tasche daraus zumachen .



hierzu habe ich mir den Block auf ein rundliches Mittelstück appliziert,
rundum eine passende Variante der Knotentasche gebastelt
.die gelben Ecken haben noch ein paar meiner Inchies bekommen
und desweiteren habe ich noch die Idee ein Monogramm
in die Mitte zusticken von einer lieben Freundin aufgegriffen
,danke Jane !

4 Kommentare:

needle5 hat gesagt…

Schöne Tasche ist das geworden !!!!Besonders die Mitte , hihi!
Gruß Jane !

Friederike hat gesagt…

Da schau mal einer an: So kann die Knotentasche also auch genäht werden. Wunderbar.
lieben Gruß von Friederike

Rosefairy hat gesagt…

Wunderschöne Farben hat Deine Tasche, ein Prachtstück!

Rosefairy

Maria hat gesagt…

Wunderschön!
Grüss: Maria