Follower

05.05.2008

oh ist das schön ,


das schöne Wetter motiviert mich gleich und ich bin ganz mobil in meinem kleinen Garten tätig gewesen und auch meine Terasse sieht schon ganz bewohnbar aus . Heute hab ich mich noch ausgetobt und ein Blumenbeet für die Dahlien und Lilien umgegraben .mir gehts richtig gut wenn ich mich ein bisschen da austoben kann und das Wetter schön ist .


und dann hab ich mir gleich meine Schmetterlinge gelieselt die jetzt in meinem Thymian tummeln .

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,
dein Garten sieht klasse aus und überhaupt nicht klein, sondern weitläufig groß. Auch ich bin vom Gaartenvirus infiziert worden, worunter leider das nähen etwas leidet.
Noch einen schönen, sonnigen Tag
LG
Evelyn :))

EinzigundArtig hat gesagt…

Ja, in dem Garten möchte man gern mal Schmetterling sein !!! Beides sehr schön !

Grüße aus Berlin von

Claudia

Irres Licht hat gesagt…

Hallo

ist das Wetter nicht belebend :-))
Ich bin bei schönem Wetter und vor allem, wenn alles so schön grün ist, viel motivierter für Alles und Jedes.
Dein Garten ist toll und sooo grün. Einfach eine Augenweide.

Liebe Grüße, Ania

Anonym hat gesagt…

huhu mama......ja wenn ich mal ein auto hätte dann käm ich endlich mal vorbei und würde mich mit dir mal gemütlich in dein schönes grün setzen.....hab dich lieb

Marion`s Duftkerzen hat gesagt…

Hallo Marita,
einen tollen Garten hast Du,macht bestimmt viel Arbeit aber da kann man sich den Urlaub ja fast sparen.
Viele Grüße,Marion.