Follower

25.07.2008

Maiaaauuuu!



der vor einiger Zeit gefärbte Stoff
,eine Schere b.z.w. Rollenschneider ein paar Kleinigkeiten wie Nadel und Faden,was man so zum nähen braucht und los gings ......
nun reiht sich diese schräge Mietzekatze zu meinen Stoff Haustieren .

Kommentare:

  1. oooh, dies Kätzchen ist Dir aber gut gelungen !
    Hast Du diese Figur nur durchs Ausstopfen ans Stehen bekommen, oder noch Hilfsmittel für den Stand mit eingebaut ?
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo barbara ,ich stopfe mit Füllwatte aus und zum Schluß mache noch etwas wie Milchreis oder so was rein damit sie unte schwerer ist ,das mache ich nach Gefühl .LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Also Mama,
    ich muss sagen die is bis jetzt mein Favorit unter deinen ganzen Tieren.
    Lg dein Sohnemann

    P.S.: Ja ich hab wieder Internet

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita