Follower

12.07.2008

IST DAS SCHÖN,

schon die letzten paar Tagen bekomme ich jeden Tag Post und es werden auch noch ein paar dazukommen,, aus Geburtstagsliste bei HS ,

Finde es klasse was mit ein paar Angaben wie" ich liebe warme Farben und Batiks für passende Stoffe rauskommen ",da müsste man doch echt mal alles zusammennehmen und einen speziell dazu ausgesuchten Quilt machen .Ja wenn ich alle zusammenhabe werde ich das tun ,super schön als hättet ihr euch alle abgesprochen." danke schön" sie gefallen mir alle .


hab ich es heute Morgen richtig genossen ,nachdem die heutige Post mir noch einen Umschlag gebracht hat ,die bisher 10 Päckchen zu öffnen

und diesen kleinen Spruch finde ich ganz süss ,

"die Eule nimmt, genau wie du
von Jahr zu Jahr an Weisheit zu.
drum sag ich´s euch ins Ohr ganz leise.
ihr werdet nicht älter, sondern " weise".

Keine Kommentare: