Follower

25.08.2008

diese kleinen Blümchen gehen nun morgen zum tauschen auf die Reise ,



ja ich bin ja immer zwischendurch am Hexagons lieseln und nun gehen wieder einige für einen Swap auf die Reise .

Den hat meine Tochter Gemacht !!

und das muß ich doch auch mal gleich zeigen ,ich hab es geschafft eine meiner Töchter anzustecken und sie versucht sich im lieseln. Vor einer Woche hat sie mich angerufen und gefragt ob ich ihr ein Lieselstarterset zusammen packen könnte Ja sie möchte lieseln ,Hab Ihr dann einige verschiedene Schablonen, Stoffe , Nadel und Faden und ein paar Klammern geschickt .
Gestern hat sie mir ganz stolz das erste Ergebnis präsentiert ,Ich finds agnz toll ,nu mach schön weiter .Freu Mich .

Kommentare:

  1. oh wie peinlich das hier rein zusetzen bei die ganz großen lieselkünstler.....schäm...jaja ich bin halt am üben....bin auch schon en bisschen weiter.....als auf dem bild da....schmatzer

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ein schicker neuer Blog - und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - wieder jemanden infiziert ! Dazu noch in der Familie !!!
    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles bisheriges Ergebnis, zeigst Du vom Tochterkind ...da schlägt doch das Mutterherz gleich einige Schläge höher ;-)
    Deine Tausch-Blumen sind aber auch schön ;o)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Bist Du fleißig!!!
    Lieseln ist ja auch mein Ding, aber eben nicht das einzige. So würde es dauert bei mir ewig dauern, bis ich solchen Stapel zusammen hätte.
    Schön, dass Du Deine Tochter begeistern kannst, die Weitergabe von Handarbeitstechniken an die Jugend finde ich sehr wichtig!
    Und Ihr könnt gemeinsam etwas Schönes machen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Naja , ich liesel ja nicht nur ,das ist aber immer die Tätigkeit ich ich mal so zwischendrin auch beiwenig Zeit mal machen kann ,weil es dazu nicht viel braucht ud die Sachen immer hierrum liegen habe .lg Marita

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita