Follower

09.08.2008

das mußte sein ,

die habe ich mir jetzt mal gegönnt ,zwei Bücher die schon länger auf meiner" ichhabenwillliste" stehen.


,sehr schöne Quilts als Anregung und auch viel Erklärungen und Beschreibungen und hinten drin auch noch Anleitungen mit Schablonen .



so wie dieses"Patchwork Embellishment "bis man die Möglichkeiten in dem Buch ausgeschöpft und ausprobiert hat wird wohl eine Weiledauern ,ein super Buch wieso hab ich das erst jetzt ? hi,hi
vom Sticken ,über das Quilten ,Oberflächengestaltung bis zum Applizieren ganz tolle Möglichkeiten seine eigenen Sachen zu probieren .auch hier eine Seite zum luntzen es lohnt sich sicher dieses Buch zukaufen oder vielleicht schenken zu lassen .

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das japanische Buch habe ich auch undich liebe es. Immer wieder wird es zur Hand genommen und geblättert. Es sind so schöne Arbeiten darin!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. um dieses japanische buch schleiche ich auch immer rum... sooooo schöne quilts sind da drin.

    bei meinem ersten besuch im elsass (2004), waren die quilts aus dem buch ausgestellt. das hatte mich schon damals fasziniert, obwohl ich noch null ahnung von patchwork hatte.
    viel spaß mit dem buch :-)

    liebe grüße
    shogi

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita