Follower

23.10.2008

gestern und heute habe ich mir mal wieder eine Tasche genäht,

Schöne große Schopper, die ich den beiden Seiten in der Größe verändern kann .Gleichzeitig war es der erste Bargelloversuch .das Seitenteil wird mit dem Bendel zusammen gebunden und schon ist sie nicht mehr ganz so groß.
es geht eine Menge rein wie man unten auf dem Foto sehen kann ,


Das Innenleben habe ich nach meinen Wünschen gestaltet ,mit mehreren Taschen
und in der Patchworkzeitung die ihr hier seht, ist eine solche Tasche zufinden .






Kommentare:

  1. Tätärätä! Glückwunsch zu dieser Tasche !!!!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super geworden! Um diese Anleitung schleiche ich auch immer noch herum. Und wenn ich dein Ergebnis so sehe ....
    LG Patricia
    P.S. Deine Sidebar habe ich fast noch länger bewundert. Dein Enkelchen ist ein süßer Knopf!

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist einfach klasse geworden, GLÜCKWUNSCH!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita