Follower

19.01.2009

Stand schon so lange auf der willhabenliste ,


jetzt konnte ich es ergattern und es hat sich gelohnt .Finde es einfach nur toll.
heute Abend werde ich mal schnell das Binding an meinem Restestreifenquilt festnähen .


Dann wird mal wieder gelieselt ,gut zuerst mache ich dann die Sternendecke weiter bin auch schon gut weit damit gekommen ,die Nähma. muß eh zum Nähma. Doktor "wein ,wein" .es ist mir ein Unfall passiert .sie näht zwar noch aber hat doch Macken abbekommen ("Lichter und so "der Rückwärtsgang geht nicht mehr hab ich eben fsetgestellt ,)
.muß eh mal zur Inspektion .
PS .hat einer von euch Erfahrung mit eine der beiden Janome 6500 und 6600 ,spiele mit dem Gedanken über lang oder kurz eine weitere "habenzumöchten ".hi.hi und dachte an eine der beiden wegen auch wegen dem grossen Stoffdurchlass beim quilten ,ja ich weiß da gibts noch Grössere ,aber sie soll nicht nur zum quilten sein ,da ich doch noch viel Anderes nähe .

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. hallo Marita,
    ich hab die 6600 und ich möchte sie nieeeee wieder hergeben ... ich liebe meine dicke Berta ;-)))

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita