Follower

25.01.2009

konnte mal wieder nicht nein sagen ,naja trotzdem .....

einmal konnte ich hierbei dem Swap nicht nein sagen undbei diesem Swap auch nicht ,hab aber doch
mein Ufo des Bom,s bei den QF fast beendet , hier gehts jetzt auch ans quilten ,na wie ,keine Ahnung ,ich werde wieder einfach anfangen und schauen was sich ergibt ,,Wie meine Hände mich führen .




Posted by Picasa

6 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

wunderschöne Ufos werden da fertig, so tolle warme Farben eine Pracht
Frauke

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,

wow, der Quilt sieht jetzt schon klasse aus. So etwas würde ich nie schaffen.

Liebe Grüße
Gabi

Allgäumädel hat gesagt…

Wie wunderschön, ein herrlicher NYB.
Ich bin begeistert. Tipps zum Quilten: Das Buch Radiant Beauty von Valory Wells. Könnte ich dir ausleihen :-)

LG Patricia

Veri hat gesagt…

ein wunderschöner NYB und so farbenfroh!! Alles in warmen Farben - das wäre absolut mein Din. Wenn Du ihn leid bist - ich nehme ihn :-)
liebe Grüsse - Veri

Lapplisor hat gesagt…

So tolle Farben hat Dein Quilt ... bin auch ganz begeistert...
Langeweile kommt bei Dir nicht auf, konnte ich lesen:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Bea hat gesagt…

Hi Marita! Bei dir leuchtet es ja im Moment total! Wunderschöne Quilts! Falls du sie mal zur Adoption freigeben willst - ich wüßte da ein Haus, in das sie einziehen könnten - grins! (Scherz!!!)
LG Bea