Follower

19.02.2009

hier ein bisschen und da ein bisschen ,

ja, Ich habe festgestellt wenn man mehrere grosse Dinge am tun oder in der Mache hat ,puzzelt man ständig überall ein wenig rum , doch man kann euch hier nicht schnell mal wieder etwas zeigen .deshalb zeige ich jetzt mal ein Stückchen meines Fortschritt's .Ja man muß wirklich sagen alles nimmt Formen an .
1. der Stand der beiden Swaps ,Blöcke habe ich 12,und gelieselt habe bin ich schon 27 Hexagone .und zugeschnitten habe ich etwa schon 50 .Wuntertüte 4 ist auch am fortschreiten .
Doch dann glaubte ich der NYB hätte mich irgendwie strafend angeguckt ,willste mich nicht mal fertig machen . hat ja recht also heute an die Maschine und angefangen mit dem Quilten ,7 meiner Blöcke sind nun gequiltet ,einfach drauf los .könnt ja mal selber schauen .



ich quilte Block für Block aber so das es doch als Einheit erscheind ,wie ich sie zusammengefügt habe ,Alle äusseren Ecken, die ja an allen Blöcke gleich waren bekommen das selbe Muster .

und die kleineren unteren Ecken auch ,alles andere kommt beim quilten ...


ha , ja und dannn....................................habe ich ja auch ..................................

......... noch meinen Sternenquilt ,den quilte ich ja in jeder Raute von Hand ,
den Rahmen konnte ich schon dreimal wieder neu spannen ,ich komme vorran .

Kommentare:

  1. Ich bin nur mal wieder am staunen. :-ooo
    Dein NYB wird wunderbarund auch die Sternendecke ist ein Traum. Bei mir stoppt es gerade ein bisschen. Da werde ich richtig neidisch was du alles so fertig bringst.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist unglaublich fleißig, an sehr schönen Dinge am arbeiten.Dein NYB gefällt mir sogar. Hatte da immer Probleme mit,aber bei Dir so quiltet, meine Hochachtung.Wunderschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich auf Deiner Seite vorbeischaue. Du machst so wunderbare Sachen. Wo findest Du nur die ganze Zeit dafür. Hut ab.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. jetzt muß ich dochauch mal sagen ,ihr seit doch alle genauso Fleißig ,beim Handnähen wie dem lieseln das kann man halt immer mal kleine Potionen oder für ein Moment ,z.b. bei ner Tasse Kaffee machen .deshalb liebe ich es so .LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    die Farben des NYB sind einfach fantastisch und das quilting rundet es toll ab. Gefällt mir sehr gut :-))

    Liebe Grüße ,Ania

    PS.: Joh, die Heinz Erhardt Show hab ich mir auch angesehen. Endlich mal eine Rechtfertigung, warum ich GZW bezahle, lol.

    AntwortenLöschen
  6. Wow kannst Du wunderbar Quilten!!! Herrlich...schwärm....
    Ich kenn das, an mehreren Sachen gleichzeit arbeiten. So kommt nie langeweile auf...lol
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein fleißiges Lieselchen bist du !!!! Und ein fleißiges Quilterchen !!!!!!!!!!!Toll wird das beides !!!!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein Feuerwerk an Farben!
    LG Annifee

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita