Follower

10.02.2009

die ersten Hexagons und Blöcke ,

hier dürft ihr euch den ersten Eundruck der beiden Swaps machen,

diese Hexagons aus Fünfecken mache ich ja für den Swap den Petra bei QF in Leben gerufen hat .. der Korb steht immer Reichweite das ich hier und dort ,die kleinen Teile immer wieder beziehen kann .

das ist der Blöcke Swap bei HS meine ersten habe ich mal in Blau und etwas Lila versucht . werde mal fleißig drauflos nähen und später auswählen welche ich tausche .

wie ich sie später anordne bleibt noch offen .


ein paar sind dazu gekommen und diesmal eine andere Variante des zusammensetzens .


Posted by Picasa

5 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Deine Farben sind wie immer wundervoll. Ich liebe es.

LG,
Helga

Gudi hat gesagt…

Die Hexagons sind einfach nur wunderschön. Es ist so toll, was aus einer Idee geworden ist *g*

GLG Gudi

Frauke hat gesagt…

wunderschön Farben und so viele Blöcke , welch ein Fleiß
Frauke

Bea hat gesagt…

Klasse Farben - das wird ein toller Quilt! Warum dauerts denn noch soooo lange - grins!
LG Bea

Veri hat gesagt…

die sehen ja wirklich klasse aus - auch die Farben sind absolut top! Ich freu mich riesig auf den Swap!!
lg Veri