Follower

13.09.2009

erste Schritte ,Wundertüte ganz anders........



der Wundertüte 5 ,die schon eine Weile in dem hier liegt ,diesmal experimentiert ,
angefangen ,Streifen aneinander zunähen ,diese auf Vlies gebügelt ,ja das faltige war extra .
gequiltet ,gequiltet und gequiltet und das einzige was ich dazu genommen habe, ist etwas Filzwolle um an passenden Stellen ein zubringen ......


was nun daraus wird ????? wer weiß .



auf jeden Fall wollte ich nicht aus jeder Wundertüte Blöcke ,Deckchen oder Läufer machen .



1 Kommentar:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt, was du so zauberst. Ich habe hier auch noch 2 Wundertüten liegen, die ich mangels Ideen diesmal leider nicht pünktlich fertig stellen konnte.
    Die Farben deiner Wundertüte gefallen mir aber sehr sehr gut.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita