Follower

16.02.2010

und aus den nächsten Streifen wurde.......


ein schönes grosses Kissen ,hierzu habe ich meine 6,5cm breiten Streifen noch einmal halbiert und mit dem Quadrat in der

Mitte begonnen .Vorder und Rückseite in diesem Block genäht mit Maschine Freihand gequiltet .Ein 2. folgt sogleich in einer anderen Farbpartie .

das Inlett hat eine Grösse von 50x50cm und ist schön dick .

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dein Kissen ist toll geworden in diesen wunderbaren warmen Farben.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Farben, die Arbeit! die sind wunderschön! Als es schon Frühling wäre :-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Farben!! So schön!!! Klasse Idee.
    Da darf ich garnicht nach Fragen wo es diese Röllchen gibt...lol..
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Petra ,diese Streifen hatte ich mir aus meinen Patchstoffen selber geschnitten ,wie sie es auch in den Jelly Rolls zuhaben sind .LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    klasse Kissen und supertolle Resteverarbeitung. Echt toll. LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. da wird mir gleich warm ums Herz, wenn ich das glühende Kissen sehe!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft diese tollen Farben
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  8. woow, die schauen ja toll aus...und soooo schöne Farben...gefallen mir sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita