Follower

17.03.2012

Block Nr.3 mein Liebchen .....

aus Roswithas Bom habe  ich auch fertig  die vier Dreiecke zusammen genäht und die Bögen gelieselt und auf appliziert

Kommentare:

  1. sieht klasse aus - ich bin gerade beim applizieren! gut ding braucht weile bei mir *g*
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Stoffe. Da sieht der Block gleich ganz anderst aus.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    Dein Block sieht wunderschön aus, genau wie die bisherigen Blöcke. Deine Stoffauswahl gefällt mir besonders gut, das wird bestimmt ein ganz exclusiver Quilt, auf den ich fertig schon sehr gespannt bin.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita
    Dein Block sieht toll aus, schöne Stoffe hast du gewählt.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    sieht Klasse aus dein Block.
    Freue mich schon, dass ich heute mit Block 4 anfangen kann.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht dein Block aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    schön ist Deine Interpretation des Blocks Nr. 3 geworden. Der Wechsel von hell und dunkel - auch in den Melonen - ist Dir bestens gelungen.
    Und nun liegt schon der vierte Bock unter der NäMa, oder?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. ja liebe Anke ,das ist wahr in der mache ,obwohl nicht auf der Maschine werde ihn lieseln .lg marita

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita