Follower

19.03.2012

vor kurzem habe ich ein paar Servietten bekommen ,die mich

gleich auf die Idee brachten sie mal wieder zu nutzen um Textilkarten daraus zumachen  

 die Tulpen habe ich ausgeschnitten und nur die oberste schicht der Serviette auf den 
       gefärbten Stoff gebracht , dann mit nähen und quilten und ein paar Perlen ....

4 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Tolle Idee, super umgesetzt.
Das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Elke

Elke hat gesagt…

Also nochmal:
Tolle Idee, super umgesetzt.
Mir gefällt diese Arbeit sehr!
Liebe Grüße
Elke

herbst-zeitlos hat gesagt…

Sooo schön und passend zum Frühlingsanfang. Die Idee ist super und mal wieder toll von Dir umgesetzt.
Liebe Grüße, Christa

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
was für schöne AMC´s - ja wirklich superschön sind die geworden. Die Technik kenne ich noch nicht. Da sind Dir ganz edle Teile gelungen.
Liebe Grüße Anke