Follower

02.09.2012

Hurra hänge nicht mehr hinter her bei" Wo die Liebe hinfällt" Block 7 und 8 fertig


 den ich mal wieder komplett gelieselt habe was mit den ganzen Rundungen nicht so ganz einfach war ,zuerst die untern Teile ,dann alle oberen darauf gesetzt.....


ja und das ist Block 8 der sowieso einfach und komplett zum lieseln war ......

Kommentare:

  1. Marie, los bloques son preciosos. El primero qué difícil debe ser con tantas curvas!!! un beso

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blöcke.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir super gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, zwei wunderschöne Blöcke, du bist sehr fleissig gewesen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    schön sind Deine Blöcke 7 & 8 geworden. Mit den Kurven von 7. habe ich auch gekämpft. Am Ende hat es dann doch geklappt.
    Auf den 8. Block haben wir ja lange warten müssen....und Du hast ihn schon genäht! Toll!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marita,
    Wunderschöne Blöcke hast Du da geschaffen! Wunderschöne Farbzusammenstellungen! Sie sind eine große Inspiration!!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita