Follower

31.08.2012

Block 10-12 aus unserem PP Challenge 2011 von Katrin

jetzt habe ich mich ins zeug gelegt und bin gut voran gekommen 
 bei dem Blog habe ich für die Mauer ein Stückchen Stoff gefunden was ich mal eingefärbt hatte an dem ich durch quilten die mauer entstehen lassen konnte mit den Gräsern der Block ist aus der  Reihe Mein Garten
 den Apfelzweig habe ich aus dem Herbsbuch den ich dann mit 2 Streifen auf die gleich Grösse gebracht hatte
 ja und meine Heuschrecke habe ich abgewandelt damit sie  besser zu den anderen Blöcken past und auch somit auch die Größe angepasst

 den Schirmling den habe ich auch aus dem Buch ,hierbei habe die Papier teile erst mit dem Drucker vergrößert damit ich den Block in der richtigen Größe habe die Gräser wieder mit Maschine aufgestickt und die Dolden waren die kleckse im Stoff ,hat sich gut ergeben


zuerst mal ich bin gerade am überlegen wie groß mein Quilt werden soll und wie die Zwischenräume aussehen sollen  ,das bleibt noch ein bisschen ein Geheimnis, weiß es selbst noch nicht sicher, muss noch ein bisschen probieren ,und dann möchte ich noch sagen
liebe Katrin schön das es Dich gibt ,die das Ganze so schön organisiert,ich nähe gerne  in der Gemeinschaft wenn auch nur virtuell und es hat mir oder macht mir riesigen Spaß immer wieder sehen zu können was meine Mitnäherinnen so machen ,die du uns dann immer so schön präsentierst einen dicken Kuss an dich 
  und dann auch noch danke für die schönen PP Muster an Claudia Hasenbach