Follower

31.01.2013

Block 1 aus Hasenbach Challenge 2013 bei Cattinka,

                    mit den Mustern von Claudia Hasenbach mein erster Block ist die Kohlmeise ,
                     der Vogel der sich bei uns im Garten wohl das ganze Jahr über zuhause fühlt



heute Morgen gleich von Blog zu block gehüpft um zusehen was ihr alle gezaubert habt und ich bin froh wieder dabei zu sein ,da ich finde es motiviert sehr nicht alleine zunähen und ich freue mch das es doch zu viele geworden sind die dabei sind ..
                                                      LG Marita
                                                   
                                                         

Kommentare:

  1. Deine Kohlmeise ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    die Kohlmeise ist wunderschön geworden!!! Da bin ich auf die nächsten Blöcke sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita! Deine Kohlmeise ist sooo schön geworden! Sie wirkt natürlich besonders filigran, weil die Quiltlinien ihre Formen so gut unterstreichen. Du hast sofort gequiltet. Wie machst du das dann weiter?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Marita
    Deine Kohlmeise ist super gut geworden. So zarte Farben für so ein zartes Vögelchen. Klasse!!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita, Deine Meise ist ganz niedlich - ich freue mich auch Über diese Wintergäste
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    Deine Meise ist so süß geworden. Und schon gleich gequiltet.
    Freue mich auf weiter Vögelchen.
    Ganz liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,

    ein toller Block, und noch dazu, weil die Kohlmeisen im Monat so fleißig immer im Futterhäuschen bei mir vor dem Fenster zu tun haben.

    baohhh und schon gequiltet.

    schön so ein Gemeinschaftsprojekt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita, eine schöne Kohlmeise hast du da genäht. Ich habe dich letztes Jahr schon bewundert, dass Du einen so tolles Quilt genäht hast.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Marita, es precioso el pájaro, me gustan los colores...un beso

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ist die Meise geworden!
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita, Dein Vögelchen ist so wunderschön geworden!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marita,
    Deine Meise ist wieder super schön geworden, und ich freu mich auch dass Du wieder beim Challenge dabei bist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. oh, was für eine wundervolle Meise - ich beneide Dich wirklich um Dein Talent solch filigrane und schöne Blöcke zu zaubern

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja niedlich, und schon gequiltet hast du. Das steht mir erst am Schluß bevor.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marita,
    habe deine Block sofort erkannt. Sehr schön wie immer und vor allem hast du wieder toll gequiltet.
    Liebe Grüße
    von deiner kleine Schwester

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita,
    die Kohlmeisen in meinem Garten würden Deine Kohlmeise ganz bestimmt gerne in in ihrer Mitte aufnehmen.
    Ich finde, sie ist Dir ganz besonders gut gelungen - die Quiltlinien unterstreichen die Ausstrahlung toll.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marita
    Deine Meise ist ja allerliebst geworden und so toll gequiltet, gefällt mir sehr gut.Das nähen in einer Gruppe ist schon toll und ich freue mich auf den nächsten Block.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Underschön

    Liebe Grüße Astrid, Norway

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marita
    Woowww deine Kohlmeise ist wunderschön, so natürlich, einfach super toll.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marita,
    die kleine Kohlmeise ist total goldig und durch das Quilting ist der Block noch schöner, toll!
    Ich freue mich auf den nächsten Vogel.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ,sicher werden es nicht nur Vögel werden mehr verrate ich noch nicht ....

      Löschen
  21. Hallo Marita, was für ein entzückendes Vögelchen! Ich liebe Vogelmotive. Durch da tolle Quilting außen rum fällt der Piepmatz einem sofort ins Auge.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita