Follower

31.01.2013

Block 1 aus Hasenbach Challenge 2013 bei Cattinka,

                    mit den Mustern von Claudia Hasenbach mein erster Block ist die Kohlmeise ,
                     der Vogel der sich bei uns im Garten wohl das ganze Jahr über zuhause fühlt



heute Morgen gleich von Blog zu block gehüpft um zusehen was ihr alle gezaubert habt und ich bin froh wieder dabei zu sein ,da ich finde es motiviert sehr nicht alleine zunähen und ich freue mch das es doch zu viele geworden sind die dabei sind ..
                                                      LG Marita
                                                   
                                                         

Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

Deine Kohlmeise ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut
lg
Gabi

Geli hat gesagt…

Hallo Marita,
die Kohlmeise ist wunderschön geworden!!! Da bin ich auf die nächsten Blöcke sehr gespannt!
Liebe Grüße
Geli

Valomea hat gesagt…

Hallo Marita! Deine Kohlmeise ist sooo schön geworden! Sie wirkt natürlich besonders filigran, weil die Quiltlinien ihre Formen so gut unterstreichen. Du hast sofort gequiltet. Wie machst du das dann weiter?
LG
Valomea

Anonym hat gesagt…

Hallo, Marita
Deine Kohlmeise ist super gut geworden. So zarte Farben für so ein zartes Vögelchen. Klasse!!
Viele Grüße
Leonore

Brigitte hat gesagt…

Hallo Marita, Deine Meise ist ganz niedlich - ich freue mich auch Über diese Wintergäste
Liebe Grüße Brigitte

Grit hat gesagt…

Liebe Marita,
Deine Meise ist so süß geworden. Und schon gleich gequiltet.
Freue mich auf weiter Vögelchen.
Ganz liebe Grüße Grit

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Marita,

ein toller Block, und noch dazu, weil die Kohlmeisen im Monat so fleißig immer im Futterhäuschen bei mir vor dem Fenster zu tun haben.

baohhh und schon gequiltet.

schön so ein Gemeinschaftsprojekt.

Liebe Grüße Petra

LyonelB hat gesagt…

Liebe Marita, eine schöne Kohlmeise hast du da genäht. Ich habe dich letztes Jahr schon bewundert, dass Du einen so tolles Quilt genäht hast.
LG Viola

maritza hat gesagt…

Marita, es precioso el pájaro, me gustan los colores...un beso

kreativehaende hat gesagt…

wunderschön ist die Meise geworden!
lg, Waltraud

anolisl hat gesagt…

Liebe Marita, Dein Vögelchen ist so wunderschön geworden!
LG Grit

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marita,
Deine Meise ist wieder super schön geworden, und ich freu mich auch dass Du wieder beim Challenge dabei bist.
LG
KATRIN W.

Stina Einzelstueck hat gesagt…

oh, was für eine wundervolle Meise - ich beneide Dich wirklich um Dein Talent solch filigrane und schöne Blöcke zu zaubern

Julimond hat gesagt…

Der ist ja niedlich, und schon gequiltet hast du. Das steht mir erst am Schluß bevor.

lg
Iris

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,
habe deine Block sofort erkannt. Sehr schön wie immer und vor allem hast du wieder toll gequiltet.
Liebe Grüße
von deiner kleine Schwester

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
die Kohlmeisen in meinem Garten würden Deine Kohlmeise ganz bestimmt gerne in in ihrer Mitte aufnehmen.
Ich finde, sie ist Dir ganz besonders gut gelungen - die Quiltlinien unterstreichen die Ausstrahlung toll.
Liebe Grüße Anke

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Marita
Deine Meise ist ja allerliebst geworden und so toll gequiltet, gefällt mir sehr gut.Das nähen in einer Gruppe ist schon toll und ich freue mich auf den nächsten Block.
LG Ingrid

ahli hat gesagt…

Underschön

Liebe Grüße Astrid, Norway

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww deine Kohlmeise ist wunderschön, so natürlich, einfach super toll.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Marita,
die kleine Kohlmeise ist total goldig und durch das Quilting ist der Block noch schöner, toll!
Ich freue mich auf den nächsten Vogel.
Liebe Grüße
Bente

Mariebar hat gesagt…

hm ,sicher werden es nicht nur Vögel werden mehr verrate ich noch nicht ....

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Marita, was für ein entzückendes Vögelchen! Ich liebe Vogelmotive. Durch da tolle Quilting außen rum fällt der Piepmatz einem sofort ins Auge.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris