Follower

08.01.2013

Ja und nochmal ......war ja selbst so neugierig und...

ja die 10 bisher fertigen Blöcke habe ich mal zusammen gefügt um ein kleines Erfolgserlebnis zuhaben ,es dauert ja noch eine Weile bis wir alle Blöcke des Bom,s "wo die Liebe hinfällt beisammen haben ........

nachdem Katrin in einem Kommentar auch noch neugierig war, hat mich nichts gehalten und  ich musste es gleich mal probieren 

Kommentare:

  1. Das sieht schon ganz, ganz toll aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Marie, te están quedando preciosos los bloques. Las telas son preciosas. Un beso

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste doch, dass das gut aussieht, und wie! Danke fürs Zeigen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das wird doch ein prima Quilt. Die Farbzusammenstellung ist grandios.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht Klasse aus.
    Schöne Stoffe und Farben.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für's zeigen Marita. Sieht toll aus. Mir haben schon die ersten gezeigten Blöcke sehr gut gefallen - vor allen Dingen mit deiner tollen Stoffauswahl.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Die Blöcke haben eine phänomenale Wirkung. Wunderschön.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita