Follower

18.02.2013

es war einmal ein Taschentuch ......

das niemand mehr wollte .....
                                                          jetzt hat es einen neues Gewand
                                             gleich 3 Textilkarten sind daraus entstanden
                                     ja und 2 haben schon ihren Zielort auf dem Umschlag

                                                      und befinden sich auf dem Weg dort hin .......

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich liebe ja Recycling-Ideen. Dank Deiner Tatkraft kommt das - zugegeben etwas extravagante - Taschentuch noch einmal zu neuen Ehren und macht anderen Menschen eine Freude. Sehr gelungen Deine Karten, einfach schön.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita
    Was für eine tolle Idee, klasse.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Idee ! Tolle Umsetzung !

    AntwortenLöschen
  4. Und so gefallen mir alte Taschentücher auch. Du hattest wieder eine super Idee damit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich den anderen nur anschließen: das ist ja mal eine tolle Idee!
    Ich hab auch noch so olle Dinger irgendwo ... :-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita